top of page
  • Jenny Frank

Neue PA-Zeitschrift im Januar!

Aktualisiert: 30. März


Bald ist es endlich wieder soweit! Die neue Fachzeitschrift für Physician Assistants kommt mit vielen interessanten Themen! Neben einem Artikel über PAs im Ausland, geht es unter anderem um künstliche Intelligenz und wie sie in der Chirurgie eingesetzt wird.

Und auch hier lohnt sich die Mitgliedschaft bei der DGPA: die Zeitschrift erscheint zwei Mal im Jahr und ist für Mitglieder kostenlos! Sie wird als Printversion per Post zugestellt oder ist in einer App digital erhältlich. Als Studierende besteht die Möglichkeit über eine Campuslizenz der Hochschule, die Zeitschrift zu erhalten.

Wie sieht es mit PACME in der Fachzeitschrift aus?

Auch in dem kommenden Heft, am 15.01.2023, wird das Punktesammeln für das PACME Programm möglich sein. Viele spannende Fortbildungsartikel ermöglichen den Spaß am Weiterbilden.

Wir wünschen schon jetzt viel Vorfreude auf die Januarausgabe: "Physician Assistant"!




bottom of page