top of page

Der Vorstand zu Gast beim Marburger Bund in Berlin!

Aktualisiert: 13. Okt. 2023


Auf LinkedIn und Instagram berichteten wir bereits über die jüngsten berufspolitischen Aktivitäten im Verein! Der Vorstand in persona von Daria Hunfeld, Patrick Klein und Aike-Ludger Abeln sowie das Justiziariat in persona von Peter Hüttl sind der Einladung vom Marburger Bund gefolgt und waren Ende August zu Gast in Berlin.

Die Delegation der DGPA e.V. sprach mit den Hauptgeschäftsführer:innen und dem Vorstand samt Beisitzer:innen über das Berufsbild "Physician Assistance".

Es war eine wichtiges und konstruktives Zusammenkommen mit einem erfolgreichen Austausch und die Beteiligten bleiben in Kontakt.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung vom Marburger Bund und sehen positiv in die Zukunft!

Comments


bottom of page