top of page

Kongresspräsident des 1. Physician Assistant Kongresses! 


Wir freuen uns, Euch unseren Kongresspräsidenten, Felix Wittmann, für den kommenden PA-Kongress vorstellen zu dürfen!

Physician Assistants sind im deutschen Gesundheitswesen angekommen. Damit heißt es jetzt: gemeinsam in die Zukunft!

Felix Wittmann ist ein Physician Assistant Alumni der OTH Amberg-Weiden. Seit seinem Abschluss 2023 ist er am Campus Weiden im Medical Training Center für Physician Assistants als Laboringenieur tätig. Dabei vermittelt er praktische Inhalte, um die neue Generation an PAs fit für den Klinikalltag zu machen.  

Außerdem arbeitet er selbst als PA in der Notaufnahme im Klinikum Bamberg und absolviert derzeit den Masterstudiengang Physician Assistant – Klinische Notfallmedizin an der SRH Hochschule für Gesundheit. 

Mit Felix Wittman haben wir einen Kongresspräsidenten, der nicht nur selbst PA ist, sondern auch ein DGPA-Mitglied, das durch seinen unermüdlichen Einsatz für den Berufsverband große Wertschätzung erntet! Mit eben diesem Einsatz und der gemeinschaftlichen Leistung des Teams, wird der Kongress ein voller Erfolg!

Hast du schon ein Ticket? Wenn nicht, dann klicke jetzt hier! Wir freuen uns auf Dich! 

 

 


Comments


bottom of page