top of page
  • Jenny Frank

Weihnachtsgrüße von der DGPA

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir von der Deutschen Gesellschaft für Physician Assistants, wünschen allen Mitgliedern und unseren Unterstützern/ Unterstützerinnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023!

Wir danken dabei auch unseren Partnern wie der neu gewonnenen Anwaltskanzlei, dem Verlag Max - Schmidt Römhild in Lübeck, dem DHPA, EURO - PA -C, den Hochschulen der Studiengänge PA, PA Blog und vielen Weiteren für die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2022.

Wir haben in diesem Jahr bereits viel für das Berufsbild geschafft, aber auch das kommende Jahr hält einiges für uns bereit! Die jeweiligen Ressorts arbeiten an verschiedenen Projekten und haben sich viele Ziele gesetzt. Auch mich werdet ihr im nächsten Jahr häufiger hier "Lesen". Ich kümmere mich seit Oktober um den Newsblog der Webseite.

Wir werden euch natürlich hier auf der Website und auch bei Instagram auf dem Laufenden halten, also bleibt gerne dabei und bis bald!


bottom of page