top of page

Slack - Eine Plattform für DGPA-Mitglieder

Aktualisiert: 13. Okt. 2023


Kennst Du schon Slack? In diesem Beitrag möchte ich Slack vorstellen. Slack ist eine Kommunikations-Plattform für alle Personen, die Mitglied der DGPA e.V. sind. Es gibt öffentliche Chat-Gruppen, in denen man Fragen stellen, Antworten geben oder einfach stumm mitlesen kann. In der Gruppe "Termine und News" zum Beispiel wird man über bevorstehende Veranstaltungen informiert. Man kann sich mit anderen PAs oder Studierenden in Verbindung setzen sowie Mitglied eines Ressorts werden und darüber kommunizieren und teilhaben. Außerdem kann man einzelnen Personen schreiben, wenn beispielsweise im öffentlichen Chat ein interessantes Thema angesprochen wurde.

Alle Mitglieder erhalten einen Einladungslink von der Ressortleiterin für Außen- und Innenkommunikation. Falls du noch keine Mail erhalten hast oder diese in deinem Postfach verloren gegangen ist, dann schreibe ihr eine Mail an info@pa-deutschland.de und du erhältst einen Einladungslink. Übrigens gibt es Slack auch als App, sodass man von unterwegs einfach drauf zugreifen kann.


Quelle: Logos-world.com


Comments


bottom of page