top of page

Neues Justiziariat für Mitglieder der DGPA e.V.

Aktualisiert: 13. Okt. 2023


Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die DGPA e.V. das Angebot der Rechtsberatung für Vereinsmitglieder mit der Kooperation einer neuen Kanzlei erweitern konnte. Ab sofort ist Prof. Dr. Peter Hüttl von der Kanzlei Dr. Heberer & Kollegen für verschiedene rechtliche Belange und Fragen zuständig. Durch die Kooperation haben Mitglieder günstigen Zugang zu einer professionellen Rechtsberatung. Prof. Dr. Hüttl ist Fachanwalt für Medizin- und Arbeitsrecht und berät auch bei anderen Rechtsfragen. Seit Einführung des Berufsbildes, befasst er sich mit den rechtlichen Aspekten der Berufsgruppe der Physician Assistants. Er ist mit der Thematik regelmäßig als Redner auf verschiedenen Veranstaltungen tätig und hat bereits für die Fachzeitschrift "Physician Assistant" Artikel verfasst.

Wir sind überzeugt, dass diese Kooperation Euch in Zukunft bei allen rechtlichen Fragen rund um den/die Physician Assistant weiterhelfen wird.

Kontaktmöglichkeiten

✉️ dr.heberer@arztrechtskanzlei.de

📞 089 - 16 30 40





Comments


bottom of page