• Luise Müller

Mitgliederversammlung DGPA e.V. 2022

Endlich ist der Termin bekannt und die Vorbereitung laufen auf Hochtouren. Die Mitgliederversammlung der DGPA e.V. wird am 15.10.2022 in Düsseldorf an der Fiedler Fachhochschule stattfinden.

Die aktiven Mitglieder des Berufsverbandes arbeiten eifrig an der Planung und Organisation dieser Veranstaltung. Einige Informationen gibt es bereits vorab über unseren Blog.

Es wird einen öffentlichen Teil und einen geschlossen Teil nur für die Mitglieder des Vereins geben. Dabei wird es im öffentlichen Teil (für Jeden/Jede zugänglich) einen Vortrag von Herrn Prof. Fleischmann zum Thema : "PAs in der Notfallmedizin" geben. Freuen Sie sich also auf eine tolle Veranstaltung und ein reges Networking mit PAs aus ganz Deutschland. Im geschlossenen Teil (nur für Mitglieder) werden verbandsinterne Themen besprochen und das letzte Jahr unter neuen Vorstand revue passieren gelassen.

Weitere Infos zu der Veranstaltung folgen im Blog, über Socialmedia, einen Flyer und an unsere Mitglieder per Mail.