top of page

Aktualisierung des Positionspapiers der BÄK & KBV noch dieses Jahr!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben allen Grund, uns verfrüht aus der Winterpause zurückzumelden und dürfen heute grandiose Nachrichten verkünden: 2024 erscheint voraussichtlich die Aktualisierung des Positionspapiers der Bundesärztekammer und der Kassenärztlichen Bundesvereinigung aus dem Jahr 2017!


Die Aktualisierung ist in vollem Gange und wir, die DGPA e.V. sind als feste Berater aktiv in diesen bedeutenden Prozess involviert.

Eure Meinung ist uns dabei besonders wichtig. Wir möchten Eure Stimme hören, denn sie zählt! Seid Teil dieses bedeutsamen Updates und gestaltet die Zukunft aktiv mit.

Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, Mitglied bei der DGPA e.V. zu werden. Seid dabei, wenn wir die Weichen für die kommenden Entwicklungen stellen! Eure Ideen und Anregungen sind von großer Bedeutung – gemeinsam können wir den Unterschied machen!



Als Interessenvertretung der PAs in Deutschland möchten wir im Namen aller PAs sprechen und handeln! Werdet Mitglied und bringt Euch ein! Lasst uns gemeinsam die Richtung für eine zukunftsorientierte Gestaltung setzen.


Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand

bottom of page